Was tun, wenn Sie defekte Produkte erhalten?

Nach Erhalt seiner Bestellung hat der Kunde eine Frist von 7 Werktagen, um das defekte Produkt an BN Nutrition SA zurückzusenden. Nach dieser Frist wird jede Rücksendung abgelehnt.

Keine zurückgesandte Ware wird akzeptiert, wenn sie nicht in ihrer Originalverpackung ist oder die Rücksendung der Ware nicht von einer Rücksendeanforderung beim Kundendienst von BN Nutrition SA (info@bn-nutrition.ch) vorangegangen ist.

Für defekte Produkte, die vom Kunden gemäß dem vorgesehenen Verfahren zurückgesandt wurden, beschränken sich die Verpflichtungen von BN SA auf die ausschließliche Wahl von BN Nutrition SA:

- entweder das Produkt innerhalb einer angemessenen Frist auf eigene Kosten zu reparieren;
- entweder das Produkt durch einen Standardaustausch oder durch Bereitstellung eines äquivalenten Produkts zu ersetzen;
- oder den vom Kunden bei der Bestellung gezahlten Betrag zu erstatten. Eine Garantiereparatur verlängert nicht die Garantiezeit.


Was tun, wenn der Kunde einen Fehler bei der Bestellung gemacht hat / wenn der Kunde seine Meinung ändert?

Wenn der Kunde seine Meinung ändert oder einen Fehler bei seiner Bestellung gemacht hat und ein Produkt zurücksenden möchte, hat er eine Frist von 7 Werktagen, um seine Bestellung an BN Nutrition SA zurückzusenden. Nach dieser Frist wird jede Rücksendung abgelehnt.

Keine zurückgesandte Ware wird akzeptiert, wenn sie nicht in ihrer Originalverpackung ist oder die Rücksendung der Ware nicht von einer Rücksendeanforderung beim Kundendienst von BN Nutrition SA (info@bn-nutrition.ch) vorangegangen ist.

Im Falle einer Rücksendung, wenn das Produkt nicht defekt ist, beschränken sich die Verpflichtungen von BN SA auf die ausschließliche Wahl von BN Nutrition SA:

- entweder das Produkt durch einen Standardaustausch oder durch Bereitstellung eines äquivalenten Produkts zu ersetzen;
- oder den vom Kunden bei der Bestellung gezahlten Betrag zu erstatten. Eine Garantiereparatur verlängert nicht die Garantiezeit.


Wie sende ich das Produkt zurück?

Die Rücksendung muss als eingeschriebenes Paket erfolgen, wobei der Kunde die Risiken und Kosten dieser Rücksendung trägt. Nach dieser Frist wird jede Rücksendung abgelehnt.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Der Kunde trägt die Kosten und Risiken für die Rücksendung der Ware.

Wie viel Zeit hat der Kunde, um das Produkt zurückzusenden?

Nach Erhalt seiner Bestellung hat der Kunde eine Frist von 7 Werktagen, um das defekte Produkt an BN Nutrition SA zurückzusenden. Keine Ware wird akzeptiert, wenn die Rücksendung der Ware nicht von einer Rücksende-E-Mail an info@bn-nutrition.ch vorangegangen ist.

Wann erstattet BN Nutrition im Falle einer Rücksendung?

BN Nutrition SA verpflichtet sich, den Kunden innerhalb von 7 Werktagen auf der Karte, die für den Kauf verwendet wurde, zu erstatten.


Rücksendeadresse
Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an:

BN Nutrition SA
c/o Alto Groupe SA
Route de la gare 36
2012 Milvignes

info@bn-nutrition.ch

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: