Trockenfleisch: 5 Gründe für Qualität zu entscheiden
Ich bin oft auf der Suche nach neuen Qualitätsprodukten und bin vor kurzem auf ein einfach außergewöhnliches Trockenfleisch vom Rind gestoßen.
Die Praktikabilität von Trockenfleisch ist auch ein wichtiger Faktor, wenn ich wenig Zeit zum Mittagessen habe, schätze ich es 100 g Trockenfleisch zu essen, zum Beispiel mit einer Handvoll Bio-Mandeln und einem Apfel oder 150 g frischer Ananas.
Oft ist getrocknetes Fleisch zu fett, enthält zugesetzten Zucker und ist viel zu salzig. Darüber hinaus enthält es oft mehrere Konservierungsstoffe.
Der Geschmack und die Qualität dieses Biofleischs aus einer Metzgerei in Graubünden haben mich überzeugt, Ihnen einen Beitrag über den ernährungsphysiologischen Wert von Rindfleisch vorzuschlagen, wenn es nach allen Regeln der Kunst zubereitet wurde.
Ich habe kürzlich das Bio-Trockenfleisch entdeckt.Andy Mark aus Schiers - Lunden (GR). Das ist der Lamborghini des Trockenfleisches. Ich möchte auch seine Unterstützung und sein besonderes Engagement in der Sportwelt würdigen.
# 1 Eine gute Verdaulichkeit von Proteinen
Wissen Sie, dass lDie Verdauungsnutzung von Fleischproteinen ist insgesamt sehr gut. Nach der Berechnung des PD-CAAS (Proteinverdaulichkeits-korrigierter Aminosäure-ScoreDie meisten Proteine in Rindfleisch enthalten keine limitierenden Aminosäuren. Offensichtlich hat zu fettes Rindfleisch eine negative Auswirkung auf die Verdauung.
Für Sportler, die mittags trainieren, kann dies eine gute Zwischenmahlzeit eine Stunde vor dem Training sein.
# 2 Ein Verbündeter zur Aktivierung von Dopamin und Noradrenalin
Statt mich systematisch um den Muskelglykogen zu kümmern, der vor dem Training letztendlich selten mangelhaft ist, ziehe ich es vor, den Schwerpunkt auf das zu legen. Nervensystem vom Sportler und insbesondere über die Aktivierung von Dopamin und von der Noradrenalin. Das getrocknete Rindfleisch wird also eine wertvolle Hilfe sein.
# 3 Eine wichtige Proteinquelle
Without any specific text to translate, I can't assist you. Please provide the text you'd like me to translate from French to German. Stück von 100gr Rindfleisch bringt (je nach Schnitt) zwischen 25gr und 34gr Protein. "Protein" bedeutet auf Griechisch "was den ersten Platz einnimmt", was auf seine Bedeutung hinweist. Es gibt 22 Aminosäuren (Proteine), von denen 9 als unerlässlich für unsere Gesundheit angesehen werden. Diese essentiellen Aminosäuren stammen jedoch nur aus tierischen Proteinen.
# 4 Ein wertvoller Beitrag an Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen
Darüber hinaus, und das wird oft vergessen, ist Rindfleisch eine wichtige Quelle. von Mineralien, Spurenelementen, Vitaminen. Alle diese Mikronährstoffe, die im Rindfleisch enthalten sind, werden von unserem Körper besonders gut aufgenommen.
Rindfleisch ist auch eine gute Quelle für Zink und von Selen, super Antioxidantien, und vonKupfer der ein Spurenelement mit antiinfektiösen und entzündungshemmenden Eigenschaften ist.
Sie ist reich an Vitaminen. B3, , B6, , B9 und B12, Leider hast du keinen Text zum Übersetzen angegeben. Bitte gib einen französischen Text ein. Vitamine die eine wichtige Rolle im Stoffwechsel von Kohlenhydraten, Proteinen und Lipiden spielen, sowie bei der Erneuerung unserer Zellen und die einen grundlegenden Einfluss auf unser Nervensystem.
# 5 Eine interessante Quelle von Eisen
Getrocknetes Rindfleisch enthält Eisen.
Dieser spielt eine wesentliche Rolle in dem Sauerstofftransport im Blut und in der Bildung der roten Blutkörperchen. Eisen spielt auch eine Rolle bei der Entwicklung von neue Zellen, Sie müssen mir bitte den vollständigen Satz geben, den Sie übersetzen möchten, da ", d'" alleine so viele Bedeutungen haben kann.Hormone und von Neurotransmitter. Sie sollten auch wissen, dass das in tierischen Lebensmitteln enthaltene Eisen von unserem Körper besser aufgenommen wird als das Eisen aus Pflanzen.
Gekoppelt an BN Energie, Sie werden sich bei Ihrem Training wie beflügelt fühlen, und das bitte ohne Red Bull ;-)
Also die altmodischen Nudeln im Schrank? und das getrocknete Fleisch als neuer Verbündeter? Warum nicht...