Léo Lacroix - Ein (sehr) großes Talent des Schweizer Fußballs!
Wenn es um Sportler geht, nutzen Journalisten häufig alle Arten von bombastischen Superlativen. Im Hinblick auf Léo Lacroix verwende ich nur einen, einfach ja, aber aussagekräftig: das Adjektiv groß.
Groß ist Leo durch seine ein Meter siebenundneunzig, die ihn zu einer zentralen Stütze des FC Sion gemacht haben, wo er die Ruhe im Sturm des Strudels war, selten vom Wind verweht. Im Jahr 2016 ging er zu den Grünen des AS Saint-Etienne, einem legendären Team der Ligue 1.
Groß ist Léo durch seinen Werdegang, gespickt mit Hindernissen und manchmal Verletzungen. Noch größer ist er jedoch aufgrund seiner Entschlossenheit und seines Ehrgeizes, sich weiterentwickeln zu wollen, was ihn zu einem ernsthaften Athleten macht, der die Schwierigkeiten des Lebens stets überwunden hat. Angekündigt und gewünscht in allen vier Ecken Europas diesen Sommer, beschloss Léo zu bleiben, denn er ist ein Soldat, der für seine Lorbeeren kämpft. Alle seine Trainer sagen es: Léo ist der Spieler, den das Team liebt.
Es schien uns daher logisch, Léo zu begleiten und durch unser maßgeschneidertes Programm aktiv an seiner Entwicklung teilzuhaben. Übrigens verwendet Léo mehrere Produkte aus der BN-Reihe, wie Krill, Spirulina, BN Energy, die Formel 3-2-1 oder unsere unverzichtbaren Belastungs- und Erholungsgetränke.
Etwas, das den Hexenkessel mit scharfen Tacklings zum Kochen bringen wird!
Léo ist also groß durch seinen Professionalismus und seine Intelligenz, denn er hat verstanden, dass ein angepasstes Training, eine angemessene Ernährung und Ergänzung die unabdingbaren Trümpfe sind, um auf die nächste Ebene zu kommen.
Er ist in den Plänen des nationalen Trainers und wurde regelmäßig bis zu seiner Operation am linken Knöchel gerufen, ist nun aber zu 100% fit und bereit, seine Rolle in der Verteidigung der Grünen für den Rest der Saison zu übernehmen.
Wütend, dass er seine Zeit abwarten muss? Nein. Léo ist von Natur aus fröhlich und bleibt positiv, weil er in Bezug auf seine Ziele arbeitet.
Geduldig also? Ja. Aber heute ist der Mann aus dem Hexenkessel bereit, in Wallung zu kommen.
Wir wünschen ihm also eine großartige Fortsetzung der Saison und hervorragende Leistungen!
Russland und 2018 sind nicht weit entfernt...